NEUIGKEITEN / AKTUELLES

02.11.2020

Neue Corona-Verordnung trifft auch den LPV und das Waldhaus Blankenfelde

Die neueste SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung für das Land Brandenburg mit Gültigkeit 02.11. bis 30.11.2020 gilt natürlich auch für den LPV und das Waldhaus Blankenfelde.
Gemäß der Festlegung, dass Schulen und Kindertagesbetreuung geöffnet bleiben, dürfen und werden die vereinbarten schulichen Veranstaltungen mit dem Team des Waldhaus Blankenfelde stattfinden. Wir bitten Lehrer*innen und Erzieher*innen sich bei uns zu melden, sofern an den jeweiligen Einrichtungen ggf. individuelle Regelungen die vereinbarten Veranstaltungen nicht möglich machen sollten. Natürlich können Sie sich auch melden, um bevorstehende Termine nochmals zu bestätigen oder bei Bedarf anzupassen. Bei Absagen bitten wir natürlich auch um eine rechtzeitige Information.

KALENDER / TERMINE

Feed
30.01.2021
Winterferien: Spannende Wald-Rallye für Ferienkinder (und Eltern)